Montag, 3. Oktober 2016

bald geht's los!

Morgen ist es wieder so weit - eine neue Reise beginnt. Diesmal führt mich die Reise in den Norden von Portugal - nämlich nach Porto.

Wie immer bin ich einigermassen angespannt und habe heute mich dank google-maps ein bisschen vorbereitet auf das, was mich erwarten wird.

Die Reiseplanung verlief einmal mehr nicht sonderlich gradlinig - zuerst wollten wir das Projekt abblasen da die Zeit irgendwie nicht zu reichen schien und schlussendlich buchten wir Flüge und Hotel spät Abends nach einer kurzen Diskussion darüber, ob wir nun überhaupt etwas machen wollen oder nicht. Ich fand schlussendlich auf einer Last-Minute Seite ein Angebot - schlussendlich haben wir sowohl Flug wie Hotel separat und nicht über diese Seite gebucht, aber die Idee und das Wissen, dass die ganze Reise auch finanziell attraktiv sein wird, hatten wir von dieser Seite.

Noch weiss ich nicht viel von Porto - in Portugal kenne ich einzig die Hauptstadt Lissabon, welche ich vor einer guten Weile einmal für ein paar Tage bereist und erkundigt habe. Das Einzige was ich weiss, ist, dass es morgen mit Swiss (zur Zeit ist die fast sechs Jährige HB-JLP geplant) um 11.50 Uhr in Richtung Porto gehen wird und das Wetter laut Wetterbericht gut sein soll.

Ich bin also gespannt auf das, was mich in Porto erwarten wird und freue mich auf einen kleinen, kurzen Städtetrip!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen